Klettern rund um Ruhpolding, Steinplatte, Breithorn, Wilder Kaiser, im August 2006
IMG_5798.jpg
IMG_5798.jpg

In der Ferne locken verheisungsvoll-sonnige Schneeberge.

IMG_5801.jpg
IMG_5801.jpg

Viehtrieb oder Treibjagd? Verwundert es bei diesem Anblick, wenn man eine gesunde Portion Verfolgungswahn entwickelt und instinktiv ein wenig schneller läuft?

IMG_5805.jpg
IMG_5805.jpg

Ein letzter Blick auf 'unser' wunderbar schroffes Gebirge.

IMG_5808.jpg
IMG_5808.jpg

Perfektes Wander-Wetter, so machts sogar mir Spass für ein paar Stunden. Ebenso vermutlich dem Vierfüßler, in Bildmitte. Also, auf gehts nach Kufstein, einen schönen Höhenweg-Umweg entlang (811).

IMG_5813.jpg
IMG_5813.jpg

Auch die letzten drei Mit-Wanderer werden irgendwann abgeschüttelt. Für eine Zeit allein zu sein tut mir gerade sehr gut - vermutlich brauche ich sowas einfach manchmal.

IMG_5827.jpg
IMG_5827.jpg

Unser letztes Geld wird in ein gemütliches Mittagessen auf der Vorderkaiserfelder Hütte investiert, dann gehts endgültig runter ins Tal.

IMG_5832.jpg
IMG_5832.jpg

Auch in Österreich mag man Schilder, wie es scheint..

IMG_5835_rotated.jpg
IMG_5835_rotated.jpg

Pünktlich am Bahnhof Kufstein fängts wieder an zu regnen. Auch ansonsten geht alles einigermaßen nach Plan, in Rosenheim bekommen wir unsere restliche Ausrüstung zurück, die Heiner und Dirk zwei Tage vorher netterweise in einem Bahnhofsschließfach deponiert hatten, und am Abend um neun bin ich zurück am Bodensee. Mal sehn, was als nächstes geschehen wird :-)


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]