Klettern rund um Ruhpolding, Steinplatte, Breithorn, Wilder Kaiser, im August 2006
IMG_5221.jpg
IMG_5221.jpg

Neuer Tag, und neues Glück: heute gibts das nasse Wetter für uns mal gleich zum Frühstück. Dafür wirds dann gegen Mittag immer netter, so dass wir kurz entschlossen zur Kopfkraxe im Kaiser-Gebirge fahren.

IMG_5225.jpg
IMG_5225.jpg

Beim Einstieg angekommen, ist sogar schon ein bisschen blauer Himmel zu erahnen!

IMG_5237.jpg
IMG_5237.jpg

Wir klettern alle vier 'Blue Moon', VI+, an der Kopfkraxe, ich wieder zusammen mit Rainer.

IMG_5244.jpg
IMG_5244.jpg

Heiner in der Schlüssellänge, eine wunderschöne und exklusiv lange Piaz-Verschneidung.

IMG_5267.jpg
IMG_5267.jpg

Mein Seilpartner geht diese Länge lieber als zweiter Nachsteiger mit der anderen Seilschaft mit, da erstens schwer und zweitens an ein oder zwei spannenden Stellen durchaus unangenehm nass.

IMG_5273.jpg
IMG_5273.jpg

Viel Zeit für mich, Fotos zu machen und die sommerliche Aussicht zu geniessen, während sich Dirk und Rainer nach oben vorarbeiten.

IMG_5280.jpg
IMG_5280.jpg

Irgendwann dann darf ich auch mal, die ganze Seillänge jetzt ganz für mich, und ganz in Ruhe - in dieser Weise ist das hier wirklich genussvolles Klettern pur.

IMG_5333.jpg
IMG_5333.jpg

Rainer am Routenbuch.


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]