Klettern in der Pala, an Pala del Rifugio und Schleierkante, im August 2006
IMG_6568.jpg
IMG_6568.jpg

Cima della Madonna und Sass Maor (auch mal ein Projekt, für einen anderen Tag, z.B. über die Südostkante, 'Castiglioni-Detassis' oder die O-Wand, 'Solleder' :-), von der Morgensonne eingerahmt. Heute und hier sind ausser uns nur noch ein paar Schafe (rechts vorn im Bild) unterwegs.

Micha_PICT0106.jpg
Micha_PICT0106.jpg

Blaue Berge..

IMG_6596.jpg
IMG_6596.jpg

Zurück gehts, zum Auto, über viele beschauliche Höhenmeter.

IMG_6602.jpg
IMG_6602.jpg

Hier und dort ist der Wanderweg mal ein bisschen steiler oder ausgesetzter, aber immer nett bequem gesichert.

IMG_6610.jpg
IMG_6610.jpg

Es tut gut, mal wieder durch den Wald zu laufen.

IMG_6617.jpg
IMG_6617.jpg

Dieser Weg hier lässt schöne Erinnerungen an frühere Südtirol-Urlaube mit der Familie aufkommen.

IMG_6625.jpg
IMG_6625.jpg

Michas treues Auto steht brav genau da, wo wir es vor einer Woche stehen lassen haben (mit vielen Originalzeugnissen von mir im Kofferraum, die ich bei der Anfahrt in München gebraucht hatte - ist also auch besser so!).

IMG_6631.jpg
IMG_6631.jpg

Ab Bozen geht die Heimfahrt für mich mit dem Zug weiter, was zu der fast schon obligatorischen Stunde Aufenthalt in Ulm dank verpasstem Anschlusszug führt. Dafür gibts ein nettes Abschlussfoto vom Ulmer Münster, hier. Micha bleibt derweil in den Alpen und wartet auf mich und die Rest-Truppe aus Berlin für die nächste Woche Alpen-Urlaub.


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]