Klettern in der Pala, an Pala del Rifugio und Schleierkante, im August 2006
IMG_6518.jpg
IMG_6518.jpg

Abstieg im Schnee. Trotz 45 Minuten Gipfelpausen-Vorsprung sind unsere beiden italienischen Kollegen hier schnell wieder eingeholt. Ist doch auch mal schön, wenn mal so einfach alles reibungslos funktioniert hier..

Micha_PICT0100.jpg
Micha_PICT0100.jpg

Rüber gehts, auf die Sonnenseite, in die hübsche Scharte zwischen Cima della Madonna und Sass Maor.

IMG_6527.jpg
IMG_6527.jpg

Der Abstieg gestaltet sich nett, sonnig, und erfreulich unkompliziert, dank ausgetretenem Pfad und überdurchschnittlich guten Markierungen dazu.

IMG_6530.jpg
IMG_6530.jpg

Wunderschön großzügig, dieser Weg nach unten hier!

IMG_6541.jpg
IMG_6541.jpg

Dank Abseilstellen wo immer man sich welche wünschen könnte kommen wir auch zu viert hier angenehm schnell voran.

IMG_6551.jpg
IMG_6551.jpg

Zurück bei der Hütte - ein schöner Klettertag wars, alles zusammen.

IMG_6554.jpg
IMG_6554.jpg

Bei der Vernichtung unserer verbliebenen Lebensmittel-Vorräte würde er ja nur zu gerne helfen, unser liebenswerter Velo-Hütten-Hund :-).

IMG_6558.jpg
IMG_6558.jpg

Auch heute abend gilt es wieder einen hübsch romantischen Sonnenuntergang zu bewundern.


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]