Klettern in der Pala, an Pala del Rifugio und Schleierkante, im August 2006
IMG_5994.jpg
IMG_5994.jpg

Langsam ziehen sich die Regenwolken zurück, so dass sich der Nachmittag gemütlich mit der Erkundung des Abstiegs von der Pala del Rifugio verbringen lässt.

IMG_6032.jpg
IMG_6032.jpg

Kurz unterhalb des besagten Gipfels findet sich ein offensichtliches Notbiwak von vermutlich nicht ganz so glücklichen früheren Besteigern, stilecht mit Standplatz-Köpfelschlinge und Rettungsdecke.

IMG_6051.jpg
IMG_6051.jpg

Zurück vom Erkundungsgang, erwartet mich nach einem erneuten kurzen Regenschauer ein Naturschauspiel so schön, dass ich nur noch andächtig schauen kann.

IMG_6060.jpg
IMG_6060.jpg

Und viele Fotos machen, selbstverständlich. Das geht doch irgendwie fast immer :-)

IMG_6065.jpg
IMG_6065.jpg

Fantasy-Märchenwelt.

IMG_6067.jpg
IMG_6067.jpg

Kennt ihr die Filme vom Herrn der Ringe?

IMG_6069.jpg
IMG_6069.jpg

So schön ist die Pala, so weit!

IMG_6075.jpg
IMG_6075.jpg

Und so wild, und so gross!


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]