Klettern in der Pala, an Pala del Rifugio und Schleierkante, im August 2006
IMG_6143.jpg
IMG_6143.jpg

Glücklich oben angekommen, sind auch endlich die Wolken wieder da..

Micha_PICT0049.jpg
Micha_PICT0049.jpg

Für eine kleine Mittagspause bleibt auch so noch genug Zeit.

IMG_6147.jpg
IMG_6147.jpg

Fotografierte Fotografen, wieder mal. Ist auch ein lustiger Zeitvertreib, das :)

Micha_PICT0054.jpg
Micha_PICT0054.jpg

Der Erkundungsgang von gestern hat sich offensichtlich gelohnt. So bin ich beispielsweise auf diesem Bild hier versteckt, im oberen Drittel in der Mitte - erheblich schwer zu erkennen, nicht wahr?

Micha_PICT0056.jpg
Micha_PICT0056.jpg

So, jetzt, hier bin ich ein wenig leichter zu finden, oder? Für die hübschen roten Wegmarkierungen allerdings gilt das unter diesen Umständen hier weiterhin nur bedingt.

Micha_PICT0057.jpg
Micha_PICT0057.jpg

Da oben! Ein Licht! Ob das wohl der 'Ausgang' ist??

IMG_6167.jpg
IMG_6167.jpg

Ein paar wenige Meter noch, bis zum ausgetretenen Kraxel-Wanderweg.

IMG_6170.jpg
IMG_6170.jpg

Gerade zurück bei der Hütte, regnet es mal wieder in Strömen, wie sich das eben so gehört hier, dieser Tage. Zum Glück gibts da drinnen einen gemütlichen Ofen!


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]