Klettern in der Pala, an Pala del Rifugio und Schleierkante, im August 2006
IMG_6178.jpg
IMG_6178.jpg

Am nächsten Tag steht ein Umzug auf dem Programm: zur Pradidali-Hütte wollen wir.

IMG_6184.jpg
IMG_6184.jpg

Wandern durch schönen Wald bei schönem Wetter kann doch für eine Zeit lang direkt auch mal nett sein.

IMG_6195.jpg
IMG_6195.jpg

Wunderbar weißer Wasserfall.

IMG_6207.jpg
IMG_6207.jpg

Dass es hier Edelweiß an jeder Ecke gibt, zeugt wohl auch von der mir sehr angenehmen Knappheit an Menschen in dieser Ecke der Pala-Dolomiten-Welt hier.

IMG_6212.jpg
IMG_6212.jpg

Eine Entscheidung, die noch zu interessanten Konsequenzen führen wird: wir zweigen zum 'Sedole'-Weg ab, der auf unserer Karte zwar nur gepunktet dargestellt ist, aber ansonsten aussieht wie eine günstige Abkürzung.

Micha_PICT0065.jpg
Micha_PICT0065.jpg

Die erste Hälfte vom gerade ausgewählten Weg zeigt sich uns noch als ein gemütlicher und einsamer Wanderweg.

IMG_6232.jpg
IMG_6232.jpg

Auch die Aussicht ist erbaulich, zurück zu den Kletterbergen von gestern und vorgestern, und zur Treviso-Hütte.

IMG_6255.jpg
IMG_6255.jpg

Das hier ist der Anfang der zweiten Hälfte unseres zunächst so netten und gemütlichen Wanderwegs: eine jungfräulich-schottrige steile Schuttrinne, hinab über 300(?) Höhenmeter.


Page:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]