Touren 2012

Viel Schweden und wenig Klettern ...

Dreier Kletterrei kleines als man denkt

Vorarlberg-Löwenzahn-Klettergarten.

Gemütliche Kletterei im dritten Grad im Klettergarten mit Aussicht auf den Bodensee. Abenteuerlicher, aber kurzer Zustieg. Griffig, abwechslungsreich und überrschend spannend mit Übertritt.

Im Kajak an einer der vielen tollen Inseln

Östergötlands Skärgård mit bewegten Bildern!

Seekajak-Kurzurlaub in (angeblich) einem der schönsten Schären-Gärten der schwedischen Küste.

Die tollsten Kühe der Welt

Sylvia zu Besuch: Stockholm und Kajak-Ausflug um Örebro.

Hier auch mal kulturelle Eindrücke aus Schwedens Hauptstadt. Sowie ein gemütlicher Kajak-Tagesausflug bei unerträglicher Hitze.

Alle haben überlebt: die glücklichen Wildwasserabenteurer

Zwischen Sizilien und dem hohen Norden.

Seekajak-Einführung, Wildwasser und Bergslagsleden - überraschend abwechlungsreiche Wanderung durch den Schwedischen Wald

Schmörgaestorta

Stockholm, Schweden-Wandern, Linköping Kanupolo-Turnier!

Erster Kontakt mit Schwedens längstem Wanderweg Bergslagsleden sowie (er)frische(nde) Erlebnisse beim Kanupoloturnier in Linköping

Tobi nimmt jeden Stein den er bekommen kann

'Mountain-Bike'- und Osterabenteuer.

Unfreiwilliger Mountainbike-Ausflug, der doch noch seine schönen Seiten hatte. Alles ganz in der Nähe von Örebro. Ostereirersuche als Belohnung fürs erste schwedische Abenteuer.

Einer der schönsten Plätze Schwedens

Kleines Schweden-Lexikon.

Wie der Name schon sagt: ein Lexikon, aber irgendwie auch anders.