Bernina-Gebiet: Piz Morteratsch und Piz Palü, östlicher Nordpfeiler, Juli 2007.
IMG_4631.JPG
IMG_4631.JPG

Nach einigen weiteren Metern auf und ab durchs Gebüsch kommen wir gerade noch rechtzeitig zum Abendessen bei der Hütte an.

IMG_2325.jpg
IMG_2325.jpg

Ist auch schön, sich einfach nur mal wieder zivilisiert hinzusetzen!

IMG_2327.jpg
IMG_2327.jpg

Für uns gibts hier lecker essen - und auch meine vielgeplagte Kamera bekommt ein wenig Zuwendung.

IMG_4634.JPG
IMG_4634.JPG

Ist schon ein hübscher Blick, vom Hotel Diavolezza hinüber zum Piz Palü!

IMG_4636.JPG
IMG_4636.JPG

Abschied zum Sonnenuntergang. Auf meinen Wunsch hin gehts heute abend noch zurück zum Auto.

IMG_4637.JPG
IMG_4637.JPG

Für die Seilbahn sind wir schon ein wenig spät dran, also erkunden wir den Weg hinab eben zu Fuß.

IMG_4651.JPG
IMG_4651.JPG

Während in der Ferne ein bisschen Gewitter geboten ist, gehen wir in der hereinbrechenden Abenddämmerung die ungefähr 1000 Höhenmeter per Wanderweg zurück zum Auto. Das dumme an diesem Wanderweg ist nur, dass er munter-vergnüglich schön regelmäßig abwechselnd bergab- und bergauf geht. Wer schnell nach unten will, sollte offensichtlich tunlichst den schnellen und direkten Weg entlang der Seilbahn nutzen.

IMG_4652.JPG
IMG_4652.JPG

Ein letzter Blick zurück, dann gehts zum Auto. Bei dem wir etwa um halb elf Uhr abends ankommen, um vier Stunden später müde aber glücklich und wohlbehalten zurück in München einzutreffen.


Page:   1  2  3  4  5  6  7 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]