Heiße Klettereien bei Rathen in der Sächsischen Schweiz, Mitte Juni 2006
IMG_3752.JPG
IMG_3752.JPG

Der Durchbruch kommt, wenig überraschend, als dann die Sicherung von oben kommt. Und zum Teil macht sie dann sogar Spass, unsere erdige Rippe hier.

IMG_3758.JPG
IMG_3758.JPG

Blick vom Gipfel in die Runde, rechts die berühmte Lokomotive.

IMG_3765.JPG
IMG_3765.JPG

Ab nun ist der Kletterbetrieb für uns eingestellt. Christian macht sich auf den Weg nach Rathen, und Daniel verschwindet zum Zug nach Berlin. Und wir drei Übriggebliebenen machen es uns noch ein bisschen bequem, auf dem nun gegen Abend wieder völlig menschenleeren Gipfel-Wald des Honigsteins.

IMG_3776.JPG
IMG_3776.JPG

Voila! Das Schatten-Kabinett!

IMG_3783.JPG
IMG_3783.JPG

Eigentlich sind wir ja schon auf dem Gipfel. Aber ein gaanz klein wenig muss man doch wohl noch weiter nach oben kommen, hier, irgendwie, oder??

IMG_3792.JPG
IMG_3792.JPG

'Mensch mit Baum' :-)

IMG_3795.JPG
IMG_3795.JPG

Der Sonnenuntergang kann doch so wunderschön sein!

IMG_3800.JPG
IMG_3800.JPG

Ein letztes Leuchten - und vorbei ists für diesmal. Zurück in Berlin sind wir dank zügiger Autofahrt von Christian dann irgendwann noch in der gleichen Nacht. Und das trotz nahenden Mitsommers noch vor der Morgendämmerung.. auf neue lustige Abenteuer!


Page:   1  2  3  4 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]