Heiße Klettereien bei Rathen in der Sächsischen Schweiz, Mitte Juni 2006
IMG_3717.JPG
IMG_3717.JPG

Gemütliches Gipfel-Plätzchen im Sonnenuntergang. Dazu vermutlich sehr willkommene Erholungspause für einen Fuß von Christian, in Berlin beim Stürzen angeschlagen und nun doch schon deutlich mitgenommenen.

IMG_3719.JPG
IMG_3719.JPG

Auch mal eine interessante Sicherungs-Perspektive.. naja, ausnahmsweise :-)

IMG_3737.JPG
IMG_3737.JPG

Zurück zur Boofe gehts wie meist für uns in dieser Gegend hier durch den beschaulichen Kurort von Rathen.

IMG_3738.JPG
IMG_3738.JPG

Abendessen gibts heute erst gegen morgen. Dafür mal aufgrund großen Hungers allerseits mit zumeist weitgehend rohen Spaghetti dazu.

IMG_3738_2_daniel_IMG_1393.jpg
IMG_3738_2_daniel_IMG_1393.jpg

Das Aufstehen ist heute mal seehr gemütlich, und nimmt auch durchaus schon fast den halben Tag in Anspruch..

IMG_3743.JPG
IMG_3743.JPG

Riss-Kamin-Rippe-Irgendwas am Honigstein. Jeder darf mal dran probieren: Matthias, hier.

IMG_3745.JPG
IMG_3745.JPG

Daniel, danach.

IMG_3746.JPG
IMG_3746.JPG

Zum Schluß Franziska. Nur Christian und ich drücken uns weise..


Page:   1  2  3  4 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]