Heiße Klettereien bei Rathen in der Sächsischen Schweiz, Mitte Juni 2006
IMG_3569.JPG
IMG_3569.JPG

Aufwärmklettern an der Nonne, hier Franziska und Matthias. Hergekommen sind wir diesmal mit dem Auto, Christian, Franziska, Matthias und ich.

IMG_3580.JPG
IMG_3580.JPG

Franziska schaukelt ein bisschen - ist ja eigentlich auch viel netter, als immer nur klettern..

IMG_3582.JPG
IMG_3582.JPG

Matthias im Nachstieg, aber dafuer VIIc. Hab ich danach auch mal gemacht, und ist eine durchaus spannende Route, das!

IMG_3587.JPG
IMG_3587.JPG

Auch andre Kinder dürfen schaukeln :-)

IMG_3593.JPG
IMG_3593.JPG

Links hinten, das ist Christian, davor eine Dame, die nur mal für einen Abend zu uns gestoßen ist. Und was wir da tun? Naja, gemütlich auf einem zehn Meter hohen Gipfelchen die Zeit vertrödeln, natürlich!

IMG_3605.JPG
IMG_3605.JPG

Selbstportrait vor berühmter Bastei-Kulisse.

IMG_3614.JPG
IMG_3614.JPG

Dazu ein sehenswert-schöner Sonnenuntergang.

IMG_3622.JPG
IMG_3622.JPG

Lustige Weitsprung-Versuche.


Page:   1  2  3  4 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]