[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]

Zu Hause bin ich damit noch lange nicht. Dummerweise ist da nämlich nun ein vielarmiger Stausee im Weg. Was ich bemerke, als der Weg drumherum etwa genauso weit ist, wie der Weg zur Surtana und von dort aus zurück. Also laufe ich eben drumherum. Was allerdings nochmal einen recht endlosen Marsch auf mehr oder weniger faszinierenden und mit zunehmender Nähe zu Dorgali leider zunehmend größer werdenden Strassen bedeutet. Aber wer wollte nicht immer schon mal früh morgens als Fussgänger eine schöne lange Strassenbrücke ohne Fussgängerweg überschreiten.. zurück in Dorgali bin ich jedenfalls um kurz vor Sechs. Wo ich nach etwas Aufnahme von Essen und Trinken erstmal für zwei Stunden ins Bett falle, des mich Bewegens oder gar denkens ohnehin vorübergehend nicht mehr mächtig.

big/080331_100023__DSCF4072.jpg

[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]