Winterbegehung des Blassengrats, Anfang Februar 2006
IMG_2528.jpg
IMG_2528.jpg

Nach nicht allzu spannender Anreise per Nachtzug aus Berlin (Immerhin haben wir Will getroffen, dort drin im Zug :-) gehts auf zum Blassengrat, per Kreuzeck-Seilbahn und Schöngänge-Steig.

IMG_2534.jpg
IMG_2534.jpg

Naja, wie genau man da hochkommt, das bleibt noch rauszufinden. Zuerst einmal müssen wir drei (Micha, Martin, Tobias) uns mal über die ungefähre Richtung einig werden, wie es scheint..

IMG_2554.jpg
IMG_2554.jpg

Erstes Etappenziel erreicht: der Hohe Gaif, mit nettem Biwakplatz. Nur, wo stecken Micha und Martin jetzt?

IMG_2558.jpg
IMG_2558.jpg

Da unten, mittig, das ist schon mal mein Rucksack, den ich fürs Kundschaften bequemer Weise dort hab liegen lassen.

IMG_2559.jpg
IMG_2559.jpg

Da sind sie ja, die Beiden!

IMG_2574.jpg
IMG_2574.jpg

Schnell rauf zum Gipfel, und über die letzten Strahlen Sonne freuen.

IMG_2575.jpg
IMG_2575.jpg

Dazu eiliger Schnee-Biwak-Bau.

IMG_2576.jpg
IMG_2576.jpg

Und weg ist sie, die Sonne.


Page:   1  2  3  4  5  6  7 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]