Hoher Göll, Göllstock: Jubiläumsweg - schöne Wieder-dran-gewöhn-Herbst-Tour
Home
 

DSCF8709.JPG
DSCF8709.JPG

Johannes+Einstiegsband (letzteres genau mittig im Foto).

 

DSCF8717.JPG
DSCF8717.JPG

Altschnee-Kunst mit Aussicht.

 

DSCF8740.JPG
DSCF8740.JPG

Los gehts mit Wasserrillen-Platten.

 

DSCF8775.JPG
DSCF8775.JPG

Weiter gehts.. mit Wasserrillen-Platten.

 

DSCF8787.JPG
DSCF8787.JPG

Schlüsselstelle (VI-): Platten ohne Wasserrillen (leider, letzteres :).

 

DSCF8789.JPG
DSCF8789.JPG

Tobi, Tobis Sicherungsgerät, und das Routenbuch dazu.

 

DSCF8828.JPG
DSCF8828.JPG

Johannes wird verfolgt, von einem Heeres-Bergführer und einem Anwärter für selbigen Titel.

 

DSCF8853.JPG
DSCF8853.JPG

Diesmal gewinnen sie das Rennen knapp, die Herren von der Armee (letzte Runde war am Watzmann *smile*).

 

DSCF8856.JPG
DSCF8856.JPG

Alle zusammen glücklich am Ausstieg+in der Sonne angekommen.

 

DSCF8874.JPG
DSCF8874.JPG

Ausstieg heißt hier Abseilpiste. Aber in guter Kooperation und somit mit vier Halbseilen ist das so eigentlich auch ganz nett.

 

DSCF8888.JPG
DSCF8888.JPG

Rekordverdächtig kurzer Abstieg - 15 Minuten?

 

DSCF8895.JPG
DSCF8895.JPG

Zum Schluss gibts noch ein bisschen Stau für uns, inklusive der Möglichkeit, das schöne Ortsschild vom schönen Piding mal näher zu betrachten.

 

Home