2006, irgendwann Ende Oktober: Feuerhörndl, Sternschnuppe!
IMG_8595.JPG
IMG_8595.JPG

Udo steigt eine schöne Platten-Länge vor, Chris und ich üben uns derweil im möglichst eleganten Nachstieg.

IMG_8596.JPG
IMG_8596.JPG

Fotograf im Adlerhorst. Gleich gehts rechts um die Ecke weiter, und der Herr Fotograf wird zum drehen lustiger Videos übergehen, während ich den hier interessant-netten Weiterweg erkunden darf.

IMG_8609.JPG
IMG_8609.JPG

Wenn auch bei uns nicht so recht die Sonne scheinen mag, so ist doch zumindest die ganze restliche Welt in sanftes abendliches Licht getaucht.

IMG_8610.JPG
IMG_8610.JPG

Weiter gehts einmal im Halbkreis um diese pockennarbige Vorwölbung hier in der Mitte.

IMG_8658.JPG
IMG_8658.JPG

Zumindest für einen kurzen Moment bekommen auch wir heute die Sonne noch zu sehen. Gut, dass der Tag auch ohne Sonne noch recht gemütlich-warm war!

IMG_8672.JPG
IMG_8672.JPG

Plötzlich glüht alles ganz wundervoll rot, um uns herum.

IMG_8675.JPG
IMG_8675.JPG

Und auch meine beiden Leute am anderen Ende von meinem Seil scheinen plötzlich irgendwie rot zu glühen! Ob das wohl gut ist??

IMG_8683.JPG
IMG_8683.JPG

Schon von Ferne sieht man der Seilbahn-Station auf dem Gipfel ihre militärische Herkunft an.


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]