2006, irgendwann Ende Oktober: Feuerhörndl, Sternschnuppe!
IMG_8501.JPG
IMG_8501.JPG

Soo schön hier - eigentlich sollte man immer nur auf der Autobahn herumfahren! Aber wir wollen ja blöderweise wohin, genauer, die Sternschnuppe in den Berchtesgadener Alpen zu suchen, Chris, Udo und ich.

Feuerhoerndl_018.jpg
Feuerhoerndl_018.jpg

Aufstieg: ob es da wohl reingeht?

IMG_8525.JPG
IMG_8525.JPG

Vielleicht doch besser hier lang.

Feuerhoerndl_045.jpg
Feuerhoerndl_045.jpg

Eigentlich als Vorsteiger auserkoren, lege ich mich lieber erstmal noch ein bisschen schlafen.

IMG_8533.JPG
IMG_8533.JPG

Irgendwie klappt die Kletterei anscheinend auch im Schlaf recht gut, und so macht sie ordentliche Fortschritte in Richtung nach oben, unsre wackre kleine Dreier-Seilschaft.

Feuerhoerndl_051.jpg
Feuerhoerndl_051.jpg

Ein nettes Stück Verschneidung gibts hier, für den wieder aufgewachten Tobi.

IMG_8566.JPG
IMG_8566.JPG

Die Schlüsselstelle, VII- zum piazen, komme ich gerade so eben ohne Mogeln hoch. Und auch für Udo und Chris entpuppt sich dieses Schmankerl als ein interessantes Problem..

IMG_8570.JPG
IMG_8570.JPG

Voran, Krieger!


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]