Alpstein, Schafbergwand Westkante ('die' Schafbergkante), im Juni 2006
IMG_4168.jpg
IMG_4168.jpg

Hier noch eine letzte spannende Stelle, im Führer als 'giftige' Verschneidung tituliert.

IMG_4187.jpg
IMG_4187.jpg

Am Ende gehts dann harmlos leicht nach oben. Wenn auch mit doch recht viel Luft, unter dem 'Wanderweg'.

IMG_4195.jpg
IMG_4195.jpg

Dunkle Wolken überm Rheintal.

IMG_4200.jpg
IMG_4200.jpg

Es gibt Kletterer, und es gibt gute Kletterer!

IMG_4209.jpg
IMG_4209.jpg

Hier ist die Kletterei zu Ende, also gibts ne laange und gemütliche Pause, mit Blick auf die sieben oder so Churfirsten.

IMG_4215.jpg
IMG_4215.jpg

Zum Gipfel selbst wirds dann nochmal bisschen 'gebüschig'.

IMG_4217.jpg
IMG_4217.jpg

Nach einem letzten bisschen in der Sonne herumkraxeln ist dies hier nun mal tatsächlich der Gipfel, von unserem kleinen Berg.

IMG_4220.jpg
IMG_4220.jpg

Blick nach Osten, zu den andren schönen Kletterbergen da.


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]