Affensteine und co, Sächsische Schweiz Anfang Juni 2006
IMG_3446.JPG
IMG_3446.JPG

Ziemlich beliebt, diese Gegend, laut Gipfelbüchern. Aber heute sind wir trotz Pfingsten ganz alleine hier..

IMG_3447.JPG
IMG_3447.JPG

Auf und nieder, immer wieder.

IMG_3460.JPG
IMG_3460.JPG

Eigentlich ist das hier ein 'enger Kamin'. Aber nachdems dem Herrn Vorsteiger schon ziemlich sehr eng da drinnen vorgekommen ist, wird der Nachstieg nun lieber etwas kühner angegangen.

IMG_3464.JPG
IMG_3464.JPG

Weite Aussicht, und dazu, im Bild links in der Mitte, ein Uralt-Haken auf einem beängstigend zart wirkenden Felskopf oben drauf.

IMG_3488.JPG
IMG_3488.JPG

Letzte Route für heute, nochmal Vorstieg für die beiden Damen.

IMG_3498.JPG
IMG_3498.JPG

Genug, schön wars, jetzt mal gemütlich wieder runter, und einen netten Schlafplatz suchen.

IMG_3504.JPG
IMG_3504.JPG

Eisernes Monstrum fürs nicht kletternde Volk.

IMG_3510.JPG
IMG_3510.JPG

Gemütliche Boofe, gemütliches Essen, nur ziemlich kalt ist es noch, in diesen ersten Juni-Tagen.


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]