Affensteine und co, Sächsische Schweiz Anfang Juni 2006
IMG_3304.JPG
IMG_3304.JPG

Berlin, S Pichelsberg. Erstaunlich, wie schön die Welt schon direkt vor der Haustüre sein kann.

IMG_3317.JPG
IMG_3317.JPG

Trotzdem, ab gen Süden, wo es noch richtige Felsen gibt. Hier probieren gerade Julia und Kerstin an einem lustigen Riss herum.

IMG_3338.JPG
IMG_3338.JPG

Nächstes Ziel: Brosinnadel. Ein Stein, der seinem Namen alle Ehre macht!

IMG_3364.JPG
IMG_3364.JPG

Schöne Aussicht, von da oben. Und sogar ein bisschen Sonne bekommen wir mal zu sehen.

IMG_3369.JPG
IMG_3369.JPG

Das ist sie, da, hinter mir, die berühmte Nadel.

IMG_3387.JPG
IMG_3387.JPG

Riesen-Massiv-Überhang am nächsten Morgen.

IMG_3415.JPG
IMG_3415.JPG

Rumgekraxel am Heringstein.

IMG_3443.JPG
IMG_3443.JPG

Damit es nicht zu kalt wird - und es war sehr kalt, manchmal! - klettern wir nun in schneller Folge auf die verschiedenen Pechofensteine.


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]