Nachdenklich-ungeplante Klettersteig-Tour nach dem 1.Mai-Wochenende 2006 - 'Via Kessi' bei Götzis in Vorarlberg.
IMG_3147.jpg
IMG_3147.jpg

Und noch eins?

IMG_3148.jpg
IMG_3148.jpg

Ob da wohl irgendwo ein Nest ist??

IMG_3156.jpg
IMG_3156.jpg

So soll das sein, das mit der Gipfelrast! Und wohl verdient, nach dem Sport-Arbeit-Weg nach oben.

IMG_3157.jpg
IMG_3157.jpg

Der Blick ins Tal offenbart, neben hübscher Aussicht und Bodensee-Blick, auch durchaus bedenklich scheinendes.

IMG_3158.jpg
IMG_3158.jpg

Ob dieses schwarze Etwas da vom Bodensee wohl auf dem Weg zu uns herüber ist?

IMG_3161.jpg
IMG_3161.jpg

Besser, man tritt den Rückzug an, solange das noch trocken möglich ist. Und ist ja auch durchaus sehr nett so, leicht bergab, und durch die Sonne :-)

IMG_3166.jpg
IMG_3166.jpg

Erfolgreich wieder unten angekommen, und immer noch eitel Sonnenschein, hier. Da bleibt sogar noch Zeit für bisschen gemütlich essen und trinken, gleich, auf dem schon angekündigten Spallenhof.

IMG_3168.jpg
IMG_3168.jpg

Nach reichlich gemütlichem in der Sonne sitzend Kaffee trinken gehts zurück auf die andere Seite vom Bodensee. Mittendrin dann auch noch mit dem lang versprochnen Regen-Schauer-Wetter. Ein feiner Auslug wars, dies hier, heute!


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]