Nachdenklich-ungeplante Klettersteig-Tour nach dem 1.Mai-Wochenende 2006 - 'Via Kessi' bei Götzis in Vorarlberg.
IMG_3086.jpg
IMG_3086.jpg

Unsre lustige kleine Truppe kurz nach dem Aufbruch, auf der Suche nach dem rechten Weg.

IMG_3089.jpg
IMG_3089.jpg

Obs wohl hier langgeht? Nach gar einigen Höhenmetern bergab und dem freundlichen Hinweis eines Einheimischen wirds auch uns irgendwann langsam klar, daß dem wohl eher nicht so ist.

IMG_3095.jpg
IMG_3095.jpg

Na, denn probieren wir eben mal die Gegenrichtung. Der Pfad viel schmaler, der Matsch viel tiefer hier - da müssen wir wohl richtig sein!

IMG_3097.jpg
IMG_3097.jpg

Bisschen Sonnen-Aussicht, aus der Schatten-Seite.

IMG_3103.jpg
IMG_3103.jpg

Los gehts, hinan, die muntre Jagd!

IMG_3106.jpg
IMG_3106.jpg

Ein weiter weg, bis oben, wenn man so von unten guckt..

IMG_3111.jpg
IMG_3111.jpg

Betrübliches Geschäft, das hier, im Grunde, so als reines Eisen-Stäbe-Rumgeturne.

IMG_3115.jpg
IMG_3115.jpg

Immerhin ists eindeutig echter Fels, was da, mitunter zusammen mit der Route, gar beeindruckend über uns aufzuragen pflegt.


Page:   1  2  3 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]