Auf die Wildspitze über den Ötztaler Urkund, Anfang Februar 2007
IMG_1093.JPG
IMG_1093.JPG

Am nächsten Morgen, wieder nicht allzu früh (8:30Uhr) - Aufbruch zur Wildspitze.

IMG_1099.JPG
IMG_1099.JPG

Da wolln wir langgehn, zuerst zu dem roten Punkt, dann weiter auf dem hier schwarz markierten Weg.

IMG_1110.JPG
IMG_1110.JPG

Gehen ist gut, ein bisschen Kletterei gehört schon auch dazu. Aber nur so machts ja auch richtig Spaß!

IMG_0527.jpg
IMG_0527.jpg

Auch mir gefällts ganz offensichtlich hier.

IMG_1154.JPG
IMG_1154.JPG

Aber was soll man denn auch tun, mit zwei Wahnsinnigen auf den Fersen??

IMG_1172.JPG
IMG_1172.JPG

Zwischendrin gibts auch mal ein hübsches Stückchen Grat.

IMG_1181.JPG
IMG_1181.JPG

Und wieder Kletterei - hier unsere persönliche Schlüsselstelle, die angegebene IIIer-Einzelstelle in der I-II-Kletterei?

IMG_1203.JPG
IMG_1203.JPG

Hier endet der Ötztaler Urkund. Vor uns die Wildspitze, letzte Aufstiegs-Etappe.


Page:   1  2  3  4  5 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]