Sachsen: ZSchand und drumherum, April 2006
Picture 043.jpg
Picture 043.jpg

Im Gipfelbuch stehen für diesen Felsen nur etwa 20 Begehungen, aus den letzten Jahren.

Picture 048.jpg
Picture 048.jpg

Dabei ists doch sehr nett und sonnig, hier oben!

Picture 057.jpg
Picture 057.jpg

Nachsteigerin Nr.2, sehr elegant gerade auf dem Wege durch die Schlüsselstelle durch.

Picture 058.jpg
Picture 058.jpg

Und Nr.3 -- da wo der Ring steckt, wirds naturgemäß haarig. Wenn man kein sächsischer Schulterrisskletterer ist oder Verschneidungs-Zauberer.

Picture 066.jpg
Picture 066.jpg

Genug von diesem Gipfel, auf zur lustigen Gruppen-Abseil-Kommandoaktion.

Picture 071.jpg
Picture 071.jpg

Auch Abseilen kann mal was schönes sein. Und die Route dazu ist nett genug, dass wir sie danach ausnahmsweise nochmal Toprope-mäßig gemacht haben. Zuerst war dabei Martin dran, der mittlerweile auch bei uns eingetroffen war und für den dies erfolgreiche Elbsandstein-Kletter-Premiere war.

Picture 076.jpg
Picture 076.jpg

Eine kleine Erkundungstour um unseren Felsen offenbart so manches verwunschen-schöne Plätzchen.

Picture 082.jpg
Picture 082.jpg

Hmm.. Dunkel, Regen, was sollen wir nun tun, mit dem Rest des Abends? Laange diskutieren, auf jeden Fall mal.


Page:   1  2  3  4  5  6 
[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]