Dolomites .. Dolomiten, September 2003

3_007_06.jpg
3_007_06.jpg

Vom Gipfel: Da rechts, das ist die kleine Zinne, die für uns am Vortag das "ganz oben" bedeutet hat. Soo weit unten.

3_011_10.jpg
3_011_10.jpg

Nach ein paar Stunden wohlverdienter Ruhe auf der großen Zinne kamen uns noch ein paar Bergführer samt Kunden dort besuchen. Erstere mit jeder Menge Wissen über die umliegende Bergwelt, letztere mit - sehr von uns geschätzt - allerlei Essbarem im Gepäck.

3_012_11.jpg
3_012_11.jpg

Und wieder runter geht's - nur: wo?? Das ist doch manchmal wie Ostereier suchen, mit diesen Abseilstellen..


.. wäre nicht kurz nach dieser Stelle dem eingelegten Film ein Unglück geschehen und wäre nicht der letzte leere Film weit weg im Auto gewesen, es wären an dieser Stelle wahrscheinlich noch einige weitere Bilder zu sehen. Von einer weiteren Besteigung der Kleinen Zinne zum Beispiel, die am nächsten Tag Hans-Jürgen und ich unternommen haben. Oder von einem weiteren Marsch durch das Bachbett vom ersten Bild, zurück zur Drei-Schuster-Hütte. Oder von einem völlig überfüllten Bahnhof beim umsteigen in den Zug im Oktoberfest-gestimmten München..


Page:   1  2  3  4  5 

[ Prev ]      [ Home ]      [ Next ]